Wie war das Jahr 2012 für Apple? Welche Produkte brachte der iKonzern auf den Markt? Welches waren die wichtigsten Schlagzeilen in 2012? Folgendes Video liefert eine kompakte Zusammenfassung der letzten 366 Tage in 3:18 Minuten.

Keine Frage, das abgelaufene Jahr war für Apple ein voller Erfolg – mal abgesehen von der seit Monaten währenden Talfahrt der Apple-Aktie oder der ein oder anderen negativen Schlagzeilen im ewigen Patentstreit mit Samsung und Co. Es gab viele neue Produkte wie das iPhone 5, das neue iPad mini oder gleich zwei neue iPad-Modelle. Aber auch iOS 6 oder OS X Mountain Lion zählen zu den Highlights des Jahres.

Und kurz bevor das Jahr endgültig vorbei ist, haben die Kollegen vom US-Blog „Cult of Mac“ ein kompaktes und nettes Rückblick-Video gepostet, in denen die Apple-Höhepunkte der letzten zwölf Monate chronologisch aufgearbeitet werden und welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Zusammenfassung und würden gerne wissen, welches euer ganz persönliches Apple-Highlight in 2012 war.