Heute ist es soweit: Angry Birds Space ist offiziell im App Store erschienen und zum Download bereit. Weitere Infos zum beliebten iOS-Spiel, Video und Preise für die verschiedenen Plattformen im Folgenden.

Freude bei allen Angry Birds-Fans. Hersteller Rovio hat am heutigen Donnerstag den neuesten Titel des erfolgreichen Spiels in den App Store gebracht. In Angry Birds Space wurden die Vögel kurzerhand in den Weltraum geschossen, wo der Kampf gegen die grünen Schweine seine Fortsetzung findet.

Angry Birds Space: Was ist neu?

Das Spiel bietet einige neue Features und wer bisher beim bisherigen Angry Birds Abenteuer seinen Spaß hatte, wird Angry Birds Space schnell in sein Herz schließen. Insgesamt 60 neue Level gilt es zu meistern,wobei auch einige versteckte Bonus-Level warten. Somit ist ein lang anhaltender Spielspaß garantiert, der via InApp-Kauf auch noch ausgedehnt werden kann, wo es noch einem 30 besonders knifflige und schwere Level im Angebot gibt.

Rovio hat bei Angry Birds Sky natürlich am alt bewährten Spielprinzip festgehalten und so gilt es beim neuesten Teil des Geschicklichkeitsspiels wieder die Eier vor den Weltraum-Schweinen in Sicherheit zu bringen. Hierfür stehen viele neue Trickschüsse im schwerelosen Weltraum sowie neue Superkräfte und komplett neue Vögel zur Auswahl.

Angry Birds Space: Preise in der Übersicht

Angry Birds Space gibt es für die verschiedensten Plattformen und setzt mindestens iOS 4.0 voraus.

+ Angry Birds Space für iPhone und iPod touch: 0,79 Euro

+ Angry Birds Space in HD für iPad: 2,39 Euro

+ Angry Birds Space für Mac: 3,99 Euro.

Neben Angry Birds Space hat Hersteller Rovio zudem vor wenigen Tagen ein Update für die Titel Angry Birds, Angry Birds Seasons und Angry Birds Rio veröffentlicht.