CNET.com hat eine Liste der schlechtesten Programme aus dem App Store veröffentlicht. Die Programme konnten auf CNET.com gewählt werden. Ich halte diese Liste für sinnvoll, da man nun genau weiß, wofür man sein Geld nicht ausgeben sollte.

 

Hier die Platzierungen:

Platz 10 der schlechtesten Apps: Alarm Free Platz
9: Looky Platz 8: Handy Randy Platz
7: Girlfriend Caller Platz
6: Cow Toss Platz
5: Touch Train Platz
4: National Threat Advisory Platz
3: BaO Mobile Banking Platz
2: Flashlight

Und der Preis für das schlechteste iPhone Programm geht an : Hold On

Manche Programme betreffen nur Bürger aus den USA. Wer wissen will, was die Programme können, oder auch nicht können, kann im Appstore danach suchen oder bei CNET TV nach “CNET TOP 5” suchen.

Quelle: http://cnettv.cnet.com/?tag=hdr%3bsnav