Schon mehrfach wurde in den letzten Wochen darüber spekuliert, wann Apple die zwei Desktoprechner auffrischt. Nun sollen angeblich Artikelnummern von neuen iMac und Mac mini Modellen aufgetaucht sein.
Laut MacBidouille sei schon morgen mit der Vorstellung der Rechner zu rechnen. Dies wäre insofern passend, da morgen Dienstag ist, an dem Apple meist neue Produkte einführt. Es gäbe nur noch ein 20 Zoll Modell und drei 24 Zoll Modelle bei den iMacs. Der Trend würde also auch hier zu größeren Displays gehen.
Auf der Internetseite eines englischen Händlers sind schon Platzhalter mit den jeweiligen, vielleicht echten, Modellnummern aufgetaucht.
Appleinsider soll ähnliche Informationen erhalten haben, hat diese jedoch noch nicht bestätigen können.
Es bleibt also spannend, ob es morgen wirklich soweit sein wird. Fraglich ist sicherlich auch, ob es überhaupt ein Special Event geben wird. Auch Apple wird wissen, dass selbst über Produkte, die nicht auf einem Event vorgestellt wurden, viel geredet und berichtet werden wird.





Steht MB für Macbook?
ich könnte mir vorstellen, dass es morgen ein ruhiges update geben könnte..
@Gunnar, glaub nicht das es MacBook heißen soll
Also wenn es wirklich ein silent Update wird dann stürzt eine Welt zusammen….
das darf Apple nicht
Die Produkte, die Keynote, das System das ist alles eins der User – wie ich – sieht die Keynote und ist fasziniert.
So Vermarktet man Produkte und nicht anders. Man muss den Wunsch bei den Leuten Wecken – diesen PC und keinen anderen will ich haben. Grade durch eine Keynote lockt man neukunden am Mac.
Die die wir schon einen Mac haben und glücklich sind die Wissen warum wir Macintosh lieben aber die anderen müssen es erst noch lernen.
Only my 2 cents
das heißt auch macbook und ist wieder nur so ein verstecktes ding. also wird werden sicher wieder berichten, wenn am 24. ein event sein sollte. Der twittercast machts möglich
gruß
Twitter: jam2000