Am 22. Oktober findet das Apple iPad-Event statt auf dem neben den neuen iPad-Modellen auch eine Reihe weiterer neuer Hardware präsentiert werden. Das iPad 5 und iPad Mini 2 werden auch von einem neuen MacBook Air Retina sowie vom bereits vorgestellten Mac Pro begleitet. Bei all den Neuheiten könnt Ihr mit der FLIP4NEW Aktion Euer eigenes Schnippchen schlagen und ordentlich Geld beim Neukauf sparen.

Wie üblich vor solch großen Events, tauchten in letzter Zeit vermehrt Bilder und Details zu den neuen Apple Kreationen auf. So wissen wir bereits vor der Veröffentlichung, wie das iPad 5 aussieht und welche Vorteile es gegenüber dem Vorgänger aufweisen wird. Es wird sich vom Design her stark an das iPad Mini orientieren, was sich unter anderem in den dünnen Gehäuserändern zeigt. Insgesamt wird es flacher, schlanker und leichter ausfallen als noch das iPad 4. Ebenso wurde das Innenleben den neuen Anforderungen angepasst, mit einem brandneuen A7 Quadcore-Prozessor auf Basis der 64-Bit Architektur. Somit ist das iPad 5 problemlos auf die Zukunft vorbereitet.

Das allseits beliebte und höchst erfolgreiche iPad Mini erhält ebenfalls einen Nachfolger namens iPad Mini Retina. Die Stärken werden weiterhin die angenehme Größe und die handliche Bedienung sein, nur mit einer noch schnelleren Hardware sowie eines noch schärferen Displays mit Retina Auflösung. Für farbenfrohe Apple Fans wird es zudem die beiden neuen Farben Spacegrey und Gold zur Auswahl geben.

Wartest Du auch schon gespannt auf die beiden neuen iPads, doch fehlt es Dir am nötigen Kleingeld? Dank der FLIP4NEW iPad-Aktion kannst Du bequem und einfach Dein gebrauchtes iPad verkaufen und nicht nur attraktive Ankaufpreise kassieren, sondern auch einen Bonus von 20 € on top. Lass den Wert Deines alten iPad nicht weiter sinken und schlage noch heute zum Bestpreis zu!

Bild: applekanal.de