ipadhuellebowlingsaveNicht jeder benutzt sein iPad in einem Umfeld, in dem häufiger Bowling-Kugeln vom Himmel fallen.
Doch wer sich häufiger in einer dieser Situationen befindet, sollte sich vielleicht ernsthaft die Anschaffung einer G-Form Extreme Sleeve überlegen.
Laut Herstellerangaben soll diese iPads vor der Zerstörung bewahren, sollten Bowling-Kugeln oder ähnlich schwere Gegenstände auf das iPad treffen.

ipadhuellesafebig

Im Video wird zudem ein anderes iPad mit einer normalen Hülle getestet, dessen Display daraufhin zerspringt. Ob die PR das wert war, ist bezweifelbar, dennoch kann man für etwa 60$, also etwa 41€ ein Exemplar entweder in schwarz oder gelb vorbestellen, ab dem 2. Mai wird dann versendet. Zudem soll auch das Original-Smart Cover in der Hülle Platz finden, falls man sich noch mehr Schutz erwünscht. Erhältlich ist die Hülle hier .

Das Video gibt’s hier:


[via]