Wann ist das iPad 3 in Deutschland erhältlich? Die Antwort: 23. März 2012! Das berichtet zumindest der Blog „iFun.de“.

Nach aktueller Lage wird Apple sein neues iPad 3 am 7. März 2012 in San Francisco vorstellen. Zu den neuen Features des Apple Tablets sollen ein hochauflösendes Retina Display, eine stark verbesserte 8 Megapixel-Kamera sowie ein schnellerer A6-Prozessor mit an Bord sein. Kein Wunder, dass die Vorfreude auf das neue iPad riesig ist. Doch wann ist mit einem Verkaufsstart zu rechnen?

Laut einem Bericht von „Apple.pro“ wird das iPad 3 in den USA kurz nach der Präsentation schon in den Regalen stehen. Etwas mehr Geduld ist in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Hong Kong gefragt, wo das iPad 3 erst ab April erhältlich ist. Die Kollegen von „iFun“ wiedersprechen diesem Termin und kündigen einen früheren Verkaufsstart in Deutschland an: “Das beißt sich mit den uns bislang vorliegenden Informationen aus einer eigentlich ernst zu nehmenden Quelle – wir rechnen momentan mit einem Verkaufsstart hierzulande am 23. März.”

Auf ein oder zwei Wochen früher oder später soll es aber nun wirklich nicht ankommen. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.