Über 1 Million verkaufte iPhone 3Gs Geräte in 3 Tagen PDF Drucken E-Mail

iphone-3gDie Zahlen können sich sehen lassen: Über eine Million verkaufte iPhone 3Gs und sechs Millionen iPhone OS 3.0 Software Downloads. Das alles in nur 3 Tagen. Dieses Zahlen erreichten mich gerade via Pressemitteilung aus Cupertino.

Auch Steve Jobs äußerte sich zu dieser Entwicklung: "Die Kunden stimmen ab - und das iPhone ist der Gewinner". "Mit aktuell über 50.000 verfügbaren Anwendungen im revolutionären App Store ist das iPhone-Momentum stärker denn je." so der CEO von Apple.

Auch in Deutschland ist das iPhone 3Gs ein Erfolg: T-Mobile's Lagerbestände für die 32GB Version des 3Gs sind bereits aufgebraucht. T-Mobile hat in den letzten 3 Tagen über 18.000 Geräte verkauft.

Social Bookmarking
Digg! Reddit! Del.icio.us! Google! Live! Facebook! StumbleUpon! Yahoo! Joomla Portal

Abgegebene Kommentare (0)

RSS feed Kommentare

Kommentar schreiben


kleiner | groesser

busy
 

Sevenmac bei Facebook

Software und mehr verkaufen

Sevenmac Umfrage

Ich kaufe mir das neue iPhone 4...

Sevenmac Kommentare

Spielpläne der Bundesliga für Outlook, iCal, Googl
Der Spielplan der Champions League ist nun auch verfügbar. Vorbeischauen lohnt sich!

Erste Unboxing-Fotos und Benchmarks vom neuen Mac
Es sind sämtliche Bild- und Textquellen im Artikel genannt, siehe dazu Quellenverweise am Ende des T

Erste Unboxing-Fotos und Benchmarks vom neuen Mac
Es wird immer enttäuschender auf Eurer Site mitzulesen. Fast nur noch 1:1-Übersetzungen mit geklaute

Google will mit Android den Fernsehmarkt erobern
Lots of specialists argue that loan aid people to live their own way, just because they can feel fre

Welchen Namen bekommt Mac OS X 10.7?
Liger oder Tigon?