Lust auf einen informativen Schnelldurchlauf der gestrigen Apple Keynote? Dann findet ihr im Folgenden ein kurzen Video-Clip, in dem das Event in nur 90 Sekunden noch einmal zusammengefasst wird – natürlich mit allen Highlights wie iPad Air oder iPad mini Retina.

Auf der gestrigen Keynote hat Apple sowohl im Hardware- als auch Software-Bereich einige Neuheiten präsentiert. Das Highlight waren sicher das iPad Air sowie das iPad mini Retina. Doch es gab noch viel mehr zu sehen. Die Kollegen von „Cult of Mac“ haben das knapp 90 Minuten dauernde Apple-Event auf 90 Sekunden komprimiert, sodass man sich schnell einen Überblick über OS X Mavericks, Mac Pro 2013, dem neuen MacBook Pro 2013, iWorks, iLife und natürlich den beiden neuen iPad-Modellen machen kann. Alle wichtigen Highlights und die bedeutendsten Szenen der Keynote im Folgenden.

Wem das zu schnell ging und wer die ganze Keynote noch einmal in voller Länge sehen will, für den hat Apple hier noch einmal die gesamte Keynote zur Verfügung gestellt. Alternativ wird auch einen kostenlosen Podcast im iTunes Store zur Verfügung gestellt.