Heute Abend beginnt die lang erwartete Apple WWDC mit dem Neuesten aus Hard- und Software. Per Livestream dürfen wir ab 19 Uhr MEZ mit dabei sein und iOS 8, OS X Syrah und neue MacBooks bestaunen.

Die diesjährige Apple Entwicklerkonferenz wird sich vor allem um Gesundheit und Fitness drehen. Die vergangenen Gerüchte lassen vermuten, dass das Upgrade des mobilen Betriebssystems, iOS 8, mit allerlei Fitness-Features ausgestattet sein wird. Unzählige Bilder und Details zu Healthbook sind ebenso in Netz gelangt wie Vermutungen um neue Macs und MacBooks.

Dem MacBook Air wird nachgesagt, dass es den am häufigst kritisierten Punkt hinter sich lässt und gestochenscharfen Zeiten entgegenblickt. Deshalb wird das MacBook Air mit einem schicken Retina Display ausgerüstet und in der Diagonale anwachsen. Die bislang erhältlichen Modelle in den Größen von 11 und 13 Zoll erhalten Gesellschaft von einem 12 Zoll großen Modell.

Apple Bonus Aktion WWDC Mac

Jedenfalls bietet im Rahmen der WWDC und neuer Gadgets der Ankaufdienst FLIP4NEW eine Apple-Bonus-Aktion mit saftigem Bonus. Ab heute können alte Macs verkauft und neben dem hohen Ankaufspreis auch ein fetter 50 Euro Gutschein. Und so funktioniert der Spaß:

  • FLIP4NEW Aktionsseite besuchen
  • Apple Mac Modell auswählen
  • In wenigen Sekunden den Zustand anklicken
  • Kostenfrei losschicken und Geld + 50 Euro Bonus kassieren

Es hat sich noch nie so sehr gelohnt, sein gebrauchtes Apple Gerät zu verkaufen. Mit dem Geld kann das neueste Apple Gadget zum Schnäppchenpreis gekauft werden. Also nicht lange zögern und noch heute den besten Preis sichern!