Mac ProStill und heimlich hatte Apple in der letzten Juliwoche unter anderem den neuen Mac Pro mit bis zu 12 Prozessorkernen enthüllt, nominell bestellen lässt sich dieser allerdings erst seit dem 9. August.

Wer zu denen zählt, die sofort zugegriffen haben, die dürfte diese Meldung nun erfreuen. Denn einige US-Kunden haben ihren neuen Mac Pro bereits zugestellt bekommen. Hierzulande darf man sich ebenso darauf gefasst machen, dass in den nächsten Tagen die ersten Mac Pro bei ihren Kunden eintreffen.

All diejenigen, die bisher noch gezögert haben mit einer Bestellung, warten zwischen 5 und 7 Werktagen auf ihr Gerät. Nach wie vor nicht bestellbar ist dagegen das neue LED Cinema Display mit einer Bildschirmdiagonale von 27 Zoll. Laut Apple soll es ab September im Apple Store erscheinen.

Apple Store - Mac Pro

Quelle: AppleInsider