ebayDie Arbeit bei mir im Büro türmt sich von Tag zu Tag. Aktuell arbeite ich an einem neuen, auf dem App Store basierendem, Internet-Startup, welches im Spät-Sommer ’09 online gehen soll. Daher bleibt mir immer weniger Zeit für Sevenmac. Leider… Aber nun nicht sentimental werden. Mein “Zeitproblem” ist Eure “Chance”. Ersteigert Sevenmac!

 

Ich habe mich nun dazu entschlossen Sevenmac schnellstmöglich abzugeben. Aus diesem Grund habe ich mich für eine Auktion entschieden. Genauer gesagt eine eBay Auktion.

Ich denke das auch ihr Leser von einem neuen Betreiber profitieren werdet. Ich hoffe, dass sich jemanden finden wird, der Sevenmac auf Vollzeitbasis, mit Leidenschaft und viel Engagement betreiben wird.

In der Auktionsbeschreibung sind alle wesentlichen Key-Facts rund um Sevenmac enthalten. Wer also Sevenmac haben möchte, der sollte in die Tasten hauen.

Ich freue mich dennoch auf die nächsten Tage und werde meine letzten “10 Tage Sevenmac” dazu nutzen, um nochmals einige interessante Artikel zu veröffentlichen.