sevenmaciconWie die meisten Leser wissen dürften, habe ich Sevenmac vor einigen Wochen übernommen und führe es seitdem als Ein-Mann-Betrieb.

Doch durch andere Verpflichtungen fehlt mir leider gelegentlich die Zeit Euch in regelmäßiger Frequenz mit Artikeln zu versorgen, die dem redaktionellen Anspruch genügen, den ich mir für diese Seite wünsche.

Mein Ziel ist es langfristig mehr Screencasts und Unique Content zu produzieren, dass Sevenmac sich auch weiterhin von seinen Mitbewerbern absetzen kann.

Aus diesem Grund möchte ich gerne ein kleines Team bilden und würde mich freuen mit erfahrenen Mac-Enthusiasten zusammenzuarbeiten.

Falls Ihr Interesse an dieser Aufgabe habt, würde ich mich über ein kurzes, aussagekräftiges Motivationsschreiben freuen.

Schickt dieses bitte an weidenhaus@me.com

Ich werde mich dann mit Euch in Verbindung setzen um das weitere Engagement zu besprechen.

Vielen Dank.