wwdc09_badgeAm kommenden Montag wird Sevenmac einen kostenfreien Video-Livestream zur Keynote anbieten. In einer gemütlichen Runde werden wir ab 18 Uhr in Form eines Live-Videostreams über die Keynote berichten. Das Besondere: Wir haben StuFF mc von Pomcast.biz live vor Ort in San Francisco. Er wird uns mit top aktuellen Informationen versorgen.

Wir alle warten unter Hochspannung auf die WWDC Eröffnungskeynote von Phil Schiller am Montag um 19 Uhr in San Francisco. Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, erstmalig einen Live-Videostream zu starten und über die Geschehnisse vor Ort in San Francisco zu berichten.

Der Clou: Wir übertragen nicht aus einem “TV-Studio”. Nein, wir werden uns in einer gemütlichen Runde, bei einem Bierchen, in Tobias (Gründer von Sevenmac) Wohnzimmer zusammen finden.

Zwischen 18 und 19 Uhr werden wir alle vorhandenen Gerüchte nochmals aufarbeiten und diskutieren. Pünktlich ab 19 Uhr werden wir sämtliche Live-Ticker für Euch aufarbeiten und die Geschehnisse vor Ort in SF kommentieren. Nach dem Ende der Keynote werden wir zudem Kontakt mit StuFF mc (Pomcast.biz) in den USA aufbauen. Er wird im Keynote-Saal sitzen und somit viele Eindrücke erleben, welche er an uns weitergeben möchte.

Wer dabei sein möchte, findet ab 17:45 Uhr den Live-Stream auf der Sevenmac.de Startseite. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

Montag ab 17:45 Uhr LIVE auf Sevenmac.de

wohnzimmer

Nachtrag: Bereits alles aufgebaut. Die Keynote kann kommen!

background

Wir warten schon ganz ungeduldig. Heute um 17:45 Uhr schalten wir auf die Sevenmac Keynote Page.

img_0071

Alles aufgebaut 🙂

Der Stream ist nun hier erreichbar.

http://www.ustream.com/recorded/1626019