Erst vor kurzem wurde die Übernahme der beiden Unternehmen Beats Electronics und Beats Music durch Apple abgeschlossen. Nun hat der kalifornische Konzern damit begonnen, die Audio-Produkte, die unter dem Label Beats by Dr. Dre vertrieben werden, im eigenen Online-Store besonders hervorzuheben. Schon seit längerer Zeit befinden sich diese Artikel in den Regalen der virtuellen und echten Apple-Läden, doch bislang wurden sie nur in den jeweiligen Produktkategorien gelistet, beispielsweise unter Kopfhörer.

Doch ab sofort gibt es auf der Übersichtsseite für Zubehör neben allen Produkten und dem Apple Zubehör auch die separate Sektion „Beats by Dr. Dre“. Diese Sektion wird auch weiterhin von Apple in die jeweiligen Geräteklassen unterteilt und macht auf Beats Kopfhörer, Beats In-Ear-Kopfhörer, Beats Lautsprecher sowie weiteres Beats Zubehör aufmerksam. Nach wie vor führen die Links zu den jeweiligen Produktklassen zu den üblichen Zubehörartikeln, doch die Auswahl wird von vornherein über einen bereits ausgewählten Filter auf den nun zum Konzern gehörenden Hersteller eingeschränkt.

Apple heißt Übernahmefirma willkommen

Erst vor einigen Tagen hat das Unternehmen aus Cupertino offiziell Beats by Dr. Dre in der Familie willkommen geheißen und dabei den bisherigen Online-Shop von Beats vom Netz genommen. Ab sofort läuft der Direktvertrieb über die Stores des iPhone Herstellers.

Macht euch am besten selbst ein Bild und schaut im Apple Onlien Store vorbei. Einfach diesem Link folgen.