Am neunten Tag der „12 Tage Geschenke“-Aktion hat Apple mal wieder ein Highlight für alle Musikfans im petto. Im Mittelpunkt steht Max Herre, wobei es neben zwei kostenlosen Songs noch drei Videos on top gibt.

So langsam aber sicher neigt sich die diesjährige iTunes-Promo-Tour dem Ende entgegen und da wir uns auf der Zielgerade bewegen, gibt es heute von Apple einen echtes musikalisches Highlight zum Gratis-Download. Die Rede ist vom Sonder-Album „MTV Unplugged – Kahedi Radio Show“. Hierbei handelt es sich um ein kleines Mini-Album von Max Herre, auf dem sich zwei Songs und drei Videos befinden.

Max Herre: 2 Songs, 3 Videos

Bei den Songs handelt es sich die Singles um „Esperanto“ (feat. Joy Denalane) und „So wundervoll“ (feat. Gregory Porter). Zudem gibt es die dazugehörigen Musikvideos und als kleines Schmankerl außerdem noch einen Clip „Hinter den Kulissen“, auf dem Musiker wie Clueso, Cro, Gentleman und Co. bei ihren Proben zu sehen sind.

itunes12_2013_tag9

Auf jeden ein Muss für jeden, dem die Musik von Max Herre gefällt. Die „MTV Unplugged – Kahedi Radio Show“ gibt es nur heute (Freitag, 3. Januar 2014) im Rahmen der 12 Tage Geschenke-Aktion kostenlos zum Download. Wer sich das Mini-Album nicht entgehen lassen will, gelangt über diesen Link direkt in den iTunes Store. Wir wünschen viel Spaß beim Hören, Tanzen und Mitsingen.

Bei der „12 Tage Geschenke“-Aktion verschenkt Apple zwischen dem 26. Dezember und 6. Januar täglich einen Artikel (Musik, Apps, Bücher, Filme, Videos) aus dem iTunes Store. Um sich über das aktuelle Geschenk zu informieren, bietet Apple die gleichnamige und kostenlose 12 Tage Geschenke-App an, die für den Download aber nicht benötigt wird.