appletvlogoSeit Wochen und Monaten überschlagen sich Gerüchte um das Apple-TV. Immer wieder gab es dabei auch die Aussage, dass Apple demnächst auch in Deutschland, Filme für das Apple TV anbieten könnte. Ein Leser des fscklog ist nun beim stöbern im Movie-Store auf eine deutsche Spielfilmfassung gestoßen.

Der Titel und die Beschreibung ist zwar weiterhin auf Englisch, jedoch sieht man ein deutsches Cover und auch die Filmdetails sind auf deutsch.

appletvdeutsch

Ein weiterer Indiez dafür, dass deutsche Filme bald bevorstehen? Auf jeden Fall ist es kein eindeutiger Beweis – wie der fscklog schreibt, habe der User das Apple TV auf die Sprache deutsch gestellt. Es kann also genauso gut sein, dass Apple die Cover und Filminfos versucht auf deutsch zu verbreiten. Es bleibt also weiterhin offen, wann in Deutschland Filme geladen oder gemietet werden können.

(via fscklog.com)