rss_iconHeute gibt es mal wieder einen Beitrag in eigener Sache: Ich möchte einen „Best of Apple User Blogs“ Bereich auf Sevenmac erstellen und suche hierzu spannende Blogs von Apple Usern. Wenn ihr also interessante Blogs in Euren RSS-Maschinen habt, so tut die Blogs bitte hier kund.

Welche Blogs sind interessant?
Eigentlich jedes Blog, welches sich mit Apple beschäftigt. Wichtig ist nur, dass das Blog über „Personality“ verfügt und auf privater Basis betrieben wird. Optimalerweise sollten es auch Fachblogs sein. Also von Leuten geschrieben, die fachkundig im Apple-Bereich sind.

Was stelle ich mir vor?
Ich würde gerne in der oberen Navigation von Sevenmac.de einen Menüpunkt „Blogs“ aufnehmen und dort die Inhalte der jeweiligen Blogs auf RSS-Basis aggregieren. Natürlich wird dies in Absprache mit den Bloggern getan.

Vorteil für Euch:
So kommt ihr auch mit Blogs und Inhalten in Berühung, die ihr bisher nicht kanntet. Quasi ein „Social RSS Sharing“ 🙂

Was haltet ihr von der Idee? Wollen wir das angehen? Falls ja, dann freue ich mich über Eure Blog-Vorschläge in der nachfolgenden Kommentarfunktion.

Grüße,
Tobias