sevenmac_logoNun sind es noch etwas mehr als 25 Stunden bis Sevenmac bei eBay über den virtuellen Tresen gehen wird. Aktuell beläuft sich das Höchstgebot auf 6.050,- Euro. Wer also der künftige Sevenmac-Betreiber werden möchte, der sollte unbedingt noch rechtzeitig sein Gebot abgeben. Eine solche Gelegenheit wird es wohl nicht mehr so schnell geben.

Nachdem dann morgen um 18:30 Uhr der neue Betreiber feststehen wird, heißt es für mich bereits Abschied nehmen. Zum passenden Ausklang werde ich morgen ab 19:45 Uhr die Sevenmac Website auf eine spezielle Landingpage umschalten und den Live-Videostream starten.

Nach ein paar allgemeinen Worten werde ich dann das iPhone 3GS Gewinnspiel durchführen und den Gewinner ziehen. Wer mit seiner Teilnahme ebenfalls in der Losbox landen möchte, der sollte unbedingt noch teilnehmen. Der Teilnahmeschluss ist der morgige Sonntag, 18 Uhr.

Mal sehen, vielleicht kann ich Euch morgen in der Videoübertragung bereits mehr zu dem künftigen Betreiber sagen.