sevenmac_englishEs ist vollbracht. Nach tagelanger und intensiver Arbeit, haben wir nun ein internationales Team zusammengestellt, welches Sevenmac in englischer Sprache aufbauen und künftig betreuen wird.

Sevenmac.net bietet ebenfalls den von Sevenmac bekannten Magazin Content – jedoch in englischer Sprache. Mit diesem Meilenstein, möchten wir Sevenmac einer noch größeren und potentiellen Zielgruppe öffnen, welches wiederrum den Ausbau unserer „Apple Fan Community“ fördern soll.

Im Übrigen möchte sich das gesamte Team bei Euch Lesern bedanken. Ihr habt es geschafft, dass Sevenmac bereits nur 2 Monate nach Start, zu einer der best besuchtesten Apple-Sites im Web zählt.

Ein riesengroßes Dankeschön hierfür.

Ebenfalls möchte sich das Sevenmac Team bei Justin Prosser aus Neuseeland für seine Unterstützung beim Aufbau des neuen Sevenmac.net bedanken.

Wir freuen uns weiterhin auf interessante Diskussionen rund um Apple und freuen uns auf Deine Teilnahme in der deutschsprachigen oder englischen Sevenmac Community.