21sevenmac.de ist nicht nur für die Leser, sondern auch von den Lesern. Jeder kann und soll aktiv teilnehmen. Wir haben uns das Ziel gesetzt, die erste interaktive Community zu sein. Dazu benötigen wir Dich!

Jeder, der genauso Apple verrückt ist wie wir, kann für sevenmac als Autor tätig sein und seine Artikel auf sevenmac.de veröffentlichen.

Hierbei kann jeder Autor schreiben, was immer ihn in den Sinn kommt – hauptsache es dreht sich um Apple. Beispiele für Artikel sind u.a. Vorstellungen von Applications für OS X, dem iPhone und iPod Touch, Neuigkeiten aus der Apple-Welt, Tutorials im Umgang mit Applications und OS X oder auch Screencasts, in welchen ihr eure Lieblings-Anwendungen präsentiert.

Alles was ihr hierzu tun müsst, ist einen Autoren-Account anzulegen, eure Artikel zu schreiben und dem Sevenmac-Team zur Revision vorzulegen.

So ist euer Sevenmac Artikel in wenigen Minuten online.

Du möchtest also einen Artikel für sevenmac schreiben?

Folgendes solltest Du dann beachten:

– Kopiere KEINE Texte von anderen Internetseiten

– Füge immer ein oder mehrere neue Bilder in die Artikel (das Erste oben, linksbündig und maximal 300px breit)

– Achte auf eine korrekte Grammatik

– Verwende einfache Sätze und nutze Absätze

– Benutze keine Umgangssprache

– Füge genügend Tags hinzu und achte auf die richtige Kategorie

– Wähle eine sinnvolle und aussagekräftige Überschrift

– Schreibe Deinen Artikel ausführlich. Kurzmeldungen können leider nicht veröffentlicht werden.

– Achte darauf, dass der Inhalt, welchen Du veröffentlichen möchtest, bisher noch nicht auf Sevenmac vorhanden ist.

So kannst Du einen Artikel einbringen:

– Registriere Dich mit Vor- und Nachnamen hier (ohne Vor- und Nachnamen werden die Artikel nicht veröffentlicht)

– Logge Dich ein

– Schreibe Deinen Artikel

– Klicke auf „Zur Revision vorlegen“

Die Magazinleitung kümmert sich um die Freischaltung.

Noch Fragen? – Bitte hier entlang