In gut zwei Wochen wird der Independent-Film „JOBS“ mit Asthon Kutcher in der Hauptrolle seinen Kinostart in den USA feiern. Nun ist ein neues dreiminütiges Video erschienen, in dem neue Ausschnitte zum Film zu sehen sind.

In dem folgenden „JOBS“-Video sind einige Filmszenen zu sehen und darüber hinaus kommen aber auch einige Protagonisten zu Wort. Neben Hauptdarsteller Kutcher, der in die Rolle von Steve Jobs geschlüpft ist, ist auch Produzent und Regisseur Joshua Michael Stern zu hören sowie weitere Schauspieler. So geben Josh Gad (spielt Steve Wozniak) und Dermot Mulroney (spielt Mike Markkula) ihren Kommentar ab. Viel Spaß beim Clip!

Wovon handelt „JOBS“?

Die Biopic „JOBS“ die wichtigsten Jahre im Leben vom verstorbenen Steve Jobs und behandelt den Zeitraum von der Gründung der Apple Computer Inc. in der Garage seiner Eltern bis hin zu seiner Rückkehr in das Unternehmen, nach dem er in den 80er Jahren rausgeworfen wurde. Im Streifen, dessen deutscher Kinostart noch nicht feststeht, sind in den weiteren Rollen Lukas Haas, J.K. Simmons, Matthew Modine und James Woods zu sehen.

Hier könnt ihr den offiziellen JOBS Trailer sehen.

Auch Sony produziert Jobs-Kinofilm

Neben dem Independent-Film „JOBS“ produziert auch Sony einen Jobs-Film, der sich aber sehr an an die offizielle Jobs-Biografie von Walter Isaacson orientieren wird. Wie der Drehbuchautor Aaron Sorkin in einem Interview mitteilte, wurde für den Blockbuster u.a. auch Apple-Mitbegründer und langjähriger, enger Jobs-Freund Wozniak als Berater gewonnen.